NIKOLAUS 2012 - MIT MESTRE MARRETA

zum WS 2013

Ein Rückblick

Bevor wir Nikolaus feiern konnten, mussten alle Capoeristas ihre Stiefel gründlich putzen. Mestre Marreta leitete die Roda (Kreis von Capoeiristas) im Rhythmus von Santa Maria und wir haben die Geschenke nicht in Stiefel gesteckt, sondern in die Mitte der Roda. Der Nikolaus besuchte uns und zeigte sich capoeirafreundlich. Er las uns eine Geschichte vor und anschließend sang er ein Lied mit uns. Wir haben uns bei dem Nikolaus mit einer schönen Abschiedsroda bedankt.

Wir bedanken uns ebenfalls bei Mestre Marreta, Hans-Joachim Jaschinski, Contra-Mestre Pé de Vento, Instrutor Lucas, Graduado Macarrão und allen teilnehmenden Capoeiristas.


BILDER

VIDEOS




INFO

05. DEZEMBER 2012

von 18:30 bis 21:30
GRUNDSCHULE AN DER
SONNENSTR. 10
40227 DüSSELDORF


06. DEZEMBER 2012

von 19:00 bis 22:00
PRINZ-FERDINAND-STR. 155
KREFELD



KONTAKTE

Gruppenleiter

Capoeira Kontakt Düsseldorf
Bernardo ( Chapa )
Tel: +49 176 2322 9899

Anschrift

Capoeira Biriba Brasil Düsseldorf
Hüttenstr. 85
40215 Düsseldorf, NRW
Germany
Tel: +49 176 2322 9899
Email: