Capoeira in Bochum 2013

Capoeira Düsseldorf Workshop Kurse Kinder Jugendliche und Erwachsene

Ein Rückblick

The same procedure as every year

Grüppchenweise trudelten unsere Düsseldorfer Capoeiristas am vergangenen Freitag in der Bochumer Batizado-Halle ein. Die Fortgeschrittenen stiegen direkt schweißtreibend mit Professor Ceguinho in ein anspruchsvolles Training ein, während die Biriba Brasil-Sequenzen bei den Anfänger auf die Probe gestellt wurden.

Dementsprechend müde, aber zugleich motiviert fing der Samstag nach gemeinsam früstück für alle Biribas an. Nach drei Trainings und Roda begann die alljährige Troca de Cordas. Der Abend endete mit einer ausschweifenden Party bei - wie schon letztes Jahr - Hardy's. Es gab von guter Laune, über Caipirinhas und Forró bis hin zu unserem eigenen DJ/Contra-Mestre Ι♥∀Ν alles was zu einer Party dazugehört.

Mit nach wesentlich mehr Begierde nach Schlaf in den Augen fingen Sonntag die letzten beiden Trainingseinheiten vor der Abschlußkrönenden Batizado statt.

Parabéns Graduado Chuvisco und an alle, die durch ihre Leistung mit einer Kordel belohnt worden sind.


BILDER


VIDEOS

Anbei ein Video vom Workshop-Batizado 2013 der Gruppe Biriba Brasil Deutschland. Produced by Chaîne de BentiviGuyome

Dazu zusätzliche Aufnahmen. Produced by Furtado-PEEM


FLYER

Vorderseite

Rückseite

Düsseldorf Capoeira Düsseldorf Capoeira

KONTAKTE

Gruppenleiter

Capoeira Kontakt Düsseldorf
Bernardo ( Chapa )
Tel: +49 176 2322 9899

Anschrift

Capoeira Biriba Brasil Düsseldorf
Hüttenstr. 85
40215 Düsseldorf, NRW
Germany
Tel: +49 176 2322 9899
Email: