Frülingsworkshop in Münster 2014

Letzter TerminNächster Termin


Ein Rückblick

Am Freitag direkt nach dem Kindertraining machten die Capoeiristas sich auf dem Weg nach Münster. Nach 1,5 Stunden Fahrt kommen sie dort an. Der Workshop fing bereits mit vollem Power an. Contra-Mestre Pé de Vento führte ein schönes Training. Später kamen die ersten Gäste: Mestre Grilo und Mestre Pará. Als die Trainingseinheiten zu Ende waren, gab es weitere Aktivitäten wie Brettspiele und Reggae-Party.

Am Samstag früh gab es leckeres Frühstück. Danach liefen weitere Capoeira-Kurse verteilt auf 6 Stunden. Abends gingen alle zusammen etwas essen. Und das Essen hatte gedauert. Naja, am Ende war das Essen in Ordnung. Anschließend gingen wir gemeinsam zur Party. Es gab Live-Musik. Von Forró, über Samba bis Hip-Hop. Die Stimmung war gut und die Energie super.

Der Sonntag verlief analog zum Samstag mit vielen Rodas und guter Energie. Vielen Dank an unsere Mestres und Gäste, an die Münsteraner für die Organisation und den stets warmen Empfang. Bis bald wieder!
(text: PEEM)


BILDER

Video


INFO

04. April 2014

von 19:00 bis 22:30
Hildegardis-Schule
Neubrückenstraße 17
48143 Münster


5.- 6. April 2014

von 11:00 bis 17:00
Wilhelm-Hittorf-Gymnasium
Prinz-Eugen-Straße 27
48151 Münster


KONTAKTE

Gruppenleiter

Capoeira Kontakt Düsseldorf
Bernardo ( Chapa )
Tel: +49 176 2322 9899

Anschrift

Capoeira Biriba Brasil Düsseldorf
Hüttenstr. 85
40215 Düsseldorf, NRW
Germany
Tel: +49 176 2322 9899
Email: