MAsterdam 2015

Capoeira Dusseldorf in Amsterdam Februar 2015

Biriba Brasil in Amsterdam!

Wir, die Düsseldorfer Biribas sind zur jährlichen Batizado von Mestre Grilos „Escola Senzala“ nach Amsterdam gefahren. Vier Tage voller Trainingseinheiten, Musik und Rodas. Fantastisch!

Der Workshop fing am Donnerstag mit einer Roda an, die uns schon auf den Rest des Workshops vorbereiten sollte. Es folgten weitere Workshops mit Mestres aus aller Welt. Unter anderem Mestre Sorriso, Mestre Caracu, Mester Rui und natürlich unser Mestre Requeijao!

Freitag und Samstag vergingen bei der vorhandenen Energie wie im Flug. Stunden von Training erschienen wie Minuten und der Muskelkater hat auch schon bei uns angeklopft. Mit brasilianischer Musik durch unsere Mestres, rhythmischen Tänzen und Stimmung bot uns der Samba Workshop eine erfrischende Abwechslung, der uns gleich am Morgen für das anstehende Programm vorbereitet hat.

Am Sonntag folgte der Anlass zum diesjährigen Workshop, die Taufe! Kurz vorher wurden Rodas aufgestellt, um die Capoeiristas auf die Taufe vorzubereiten. Natürlich waren wir Biribas ganz vorn dabei und haben gezeigt, was wir draufhaben. Nach den Rodas konnten sich zumindest die Biribas entspannen und sich dem Muskelkater hingeben, denn jetzt begann die Taufe für die Senzala Schüler.

Wir bedanken uns hiermit bei Mestre Grilo und seinen Schülern und gratulieren natürlich allen zu ihrer neuen Graduierung! (Texte: Brajan Gatys)


BILDER


VIDEOS

Anbei das neue Video von dem Workshop Masterdam Grilo 2015. Produced by Furtado-PEEM


FLYER

Vorderseite
Düsseldorf Capoeira

INFO

19.-22. Februar 2015

Sporthal Wethouder Veederij
Polderweg 300
1093 KP Amsterdam



KONTAKTE

Ansprechpartner

Capoeira Kontakt Neuss
Ivan ( C.M. Pé de Vento)
Tel: +49 176 2322 9899

Capoeira Kontakt Neuss
Bernardo
Tel: +49 176 2322 9899

Anschrift

Capoeira Schule Biriba Brasil Düsseldorf
Hüttenstr. 85
40215 Düsseldorf, NRW
Germany
Tel: +49 176 2322 9899
Email:
www.capoeira-schule.de