Wochenende mit Instrutor Tupete

Capoeira Dusseldorf Workshop Paris

Ein Rückblick

Anlässlich eines Workshops wurde Biriba Brasil Düsseldorf und Krefeld die Ehre zuteil als Gastgeber für unseren Instrutor Tupete aus Paris zu fungieren. Doch nicht nur unser französische Instrutor sondern auch Contra-Mestre Pe de Vento und Instrutor Cacau waren anwesend, weshalb die Vorfreude noch größer war. Es hieß also drei Tage lang pures Capoeira Training mit viel Energie!

Für viele war es das erste Training welches durch Instrutor Tupete geleitet wurde, weshalb die Überraschung besonders positiv war, als das Training begann. Instrutor Tupetes Devise lautet nämlich Spaß! Denn wer geht zum Training wenn es nicht Spaß macht? Durch sein abwechslungsreiches Training und seine 15 jährige Erfahrung durften wir ein Capoeira Training vom feinsten genießen welches die Muskeln zum Brennen brachte und für genug Lachen gesorgt hat.

Biriba Brasil Düsseldorf dankt Instrutor Tupete vielmals und freut sich schon auf das nächste Training! (Texte: Brajan Gatys)

Bilder

VIDEOS

Anbei das Video "Fliegender Berimbau" zum ersten "WOCHENENDE"-Projekt. Als Gast hatten wir Instrutor Tupete von der Gruppe Biriba Brasil Paris. Produced by Furtado-PEEM


INFO

von 27.02. bis 01.03.2015

in Düsseldorf und in Krefeld.


KONTAKTE

Ansprechpartner

Capoeira Kontakt Düsseldorf
Ivan ( C.M. Pé de Vento)
Tel: +49 176 2322 9899

Capoeira Kontakt Düsseldorf
Bernardo
Tel: +49 176 2322 9899

Anschrift

Capoeira Schule Biriba Brasil Düsseldorf
Hüttenstr. 85
40215 Düsseldorf, NRW
Germany
Tel: +49 176 2322 9899
Email:
www.capoeira-schule.de